Vorbericht FC Schmerikon vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946

Meisterschaft 3. Liga Gruppe 4, 9. Spieltag

Am kommenden Samstag, 21. Oktober 2017 trifft das Fanionteam im Rahmen des 9. Spieltages der 3. Liga Gruppe 4 auswärts, „enet“ dem Ricken auf den FC Schmerikon.

Nach dem die Hartenauer zuletzt zwei Meisterschaftsheimspiele in Folge ihre Ungeschlagenheit wahren konnten (0:0 Wagen, 1:1 Flawil), möchten sie diese positive Tendenz nun auch Auswärts unter Beweis stellen.

Der Tabellenfünfte aus Schmerikon hat in dieser Saison seinerseits eine fast makellose Heimbilanz, in den bisherigen Partien auf dem Sportplatz Allmeind mussten sich die Seebuben lediglich im Derby gegen den FC Eschenbach mit einem Unentschieden begnügen, alle anderen Partien wurden teilweise deutlich gewonnen.

Nichts desto trotz, die Eisenhut-Elf ist gut aufgestellt und wird alles daran setzten den Schmerkern die erste Heimniederlage dieser Spielzeit zuzufügen und somit die ersten Punkte der Saison auf fremden Gefilden einzufahren.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, wenn sie die Mannschaft am Samstag, 21. Oktober 2017 um 17.00 Uhr auf ihrer Reise über den Ricken begleiten und sie auf dem Sportplatz Allmeind lautstark unterstützen!