Der Spieltag in der Übersicht

Dieses Wochenende werden wieder viele Fussballgeschichten geschrieben.

Aktive/Senioren:

In Abtwil will die 1. Mannschaft endlich die ersten Punkte in der Rückrunde holen und sich wieder über dem Strich platzieren. Die 2. Mannschaft trifft auf Münsterlingen, den einzigen Gegner den sie in dieser Saison noch nicht geschlagen hat. Die 3. Mannschaft möchte in Weinfelden ihren Siegeszug fortsetzen und die Senioren wollen am Freitag, in Tobel, die vertagte Meisterfeier endgültig steigen lassen!

Junioren:

Die A-Junioren sind auf dem Weg zum Klassenerhalt. Mit einem Sieg am Sonntag gegen den direkten Konkurrenten aus Neckertal-Degersheim hat man dieses Ziel schon fast erreicht. Die B CCJL Junioren freuen sich auf ihr ersten (!!) Heimspiel in der Rückrunde und wollen auf der heimischen Breite endlich wieder einen Vollerfolg einfahren. Dem FC Wil auf den Fersen bleiben, dass ist die Devise welche für die C Promo Junioren gilt. Zudem kann mit einem Sieg am Samstag der Klassenerhalt zu 95% gesichert werden. In der D Elite Mannschaft herrsch nach dem 6:1 Derbysieg gegen Wängi gute Stimmung, diese soll nun gegen Wittenbach in weitere 3 Punkte umgewandelt werden. Und auch unsere E und F Junioren machen das gleiche wie jedes Wochenende, sie sind mega!

Mi. 10.05.2017

18.30 Uhr     SC Aadorf     :     Junioren Dc     Unterwiesen, Aadorf

18.45 Uhr     Junioren Cb     :     FC Pfyn     Breite, Tobel

Fr. 12.05.2017

20.00 Uhr     Senioren     :     FC Bronschhofen     Breite, Tobel     Spiel um die Meisterschaft!

20.15 Uhr     FC Weinfelden-Bürglen     :     3. Mannschaft     Güttingersreuti, Weinfelden

Sa. 12.05.2017

10.00 Uhr     FC Wittenbach     :     Junioren Da     Grüntal, Wittenbach

10.00 Uhr     Junioren Db     :     SC Berg     Schulanlage, Thundorf

11.15 Uhr     Junioren Dc     :     FC Münchwilen     Breite, Tobel

13.00 Uhr     FC Glarus     :     Junioren C Promo     Bucholz, Glarus

13.00 Uhr     Junioren B CCJL     :     Team Glarnerland Grp.     Breite, Tobel

13.30 Uhr     FC Bazenheid     :     Junioren Bb     Ifang, Bazenheid

15.30 Uhr     Junioren Cb     :     FC Sirnach Grp.     Breite, Tobel

17.00 Uhr     FC Abtwil-Engelburg     :     1. Mannschaft     Spieserwies, Abtwil

18.00 Uhr     2. Mannschaft     :     FC Münsterlingen     Breite, Tobel

So. 14.05.2017

16.00 Uhr     Junioren A     :     FC Neckertal-Degersheim     Breite, Tobel

Wir freuen uns wie immer auf eure grosse Unterstützung zählen zu dürfen und geben alles dafür euch mit möglichst vielen Punkten für Gelb Schwarz zu belohnen!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!