Erster Ausblick aufs Grümpi 2017

Grümpi ’17 vom 16. bis zum 18. Juni!

Bereits ist es wieder März und in zwei Wochen geht die Rückrunde los. Wie jedes Jahr steht nach der Rückrunde mit dem Grümpi das absolute Highlight der Saison an. Das diesjährige Grümpi findet vom 16.06. bis zum 18.06.2017 statt.

Eine der Attraktionen können wir euch bereits jetzt bekanntgeben. Erstmals wird es dieses Jahr am Tobler Grümpi die Möglichkeit zum Fussball-Dart geben! Bei diesem Spiel schiesst man mit dem Fuss Klett-Bälle auf eine 4 Meter hohe aufblasbare Dartscheibe.

Fussball-Dart-XL-Eventspiel-Vermietung

Die Mischung aus den beiden allseits beliebten Sportarten verspricht viel Spannung und Spass!

Bald werden wir die Anmeldeformulare online stellen. Haltet euch also mit dem Besuch unserer Homepage (oder Facebook und Instagram) auf dem neusten Stand!

Von der Hartenau bis zu Donau immer wieder FCT!