Fazit Verantwortlicher Kids

Jan Seemann zieht ein kurzes Fazit zur Herbstrunde 2016/17

DSC00150

Eine intensive Herbstrunde 2016 geht zu Ende. Die Kids gingen stets mit grossem Elan zu Werke, sei es bei den F-Turnieren, in denen der Spass im Vordergrund steht, oder bei der D-Elite, wo man abermals den Klassenerhalt in der höchsten D-Stufe schaffen wollte.

Dass die Kids Spass am Fussball haben, sah man, wenn man die F und E-Turniere der Jungs und Girls besuchte. Entsprechende Unterstützung boten auch die stets zahlreich erschienenen Eltern.

Schlussendlich standen die individuelle Entwicklung der Spieler und der Teamzusammenhalt an oberster Stelle und wurde deshalb von den Trainern Woche für Woche gross geschrieben. Speziell erwähnen darf man sicher die Jungs und Girls vom Eb, die nicht weniger als 4 Turniersiege feiern konnten.

Auch bei den D-Junioren wurde hervorragend gearbeitet. So belegte doch die D-Elite mit den Trainern Wild/Bakker den hervorragenden 3. Schlussrang und zeigte absolut sehenswerten Fussball.

Ich möchte mich zum Schluss bei allen Trainern für Ihr Engagement bedanken und wünsche allen einen guten Start in die Hallensaison.

Verantwortlicher Kids

Jan Seemann