Nachtrag B CCJL Junioren vs. FC Rapperswil-Jona

2016-10-26-09-12-49

Nachtrag zum Spiel der B CCJL Junioren gegen den FC Rapperswil-Jona.

Aufgrund des Einsatzes von Spielern welche mehr als drei Spiele bei der U-17 GC/Rapperswil gemacht haben, wird der Match mit einem 3:0 Forfait-Sieg für den FC Tobel-Affeltrangen gewertet. Die beiden Mannschaften stehen somit vor dem letzten Spieltag punktgleich auf Platz 2 und 3.

Mit einem Sieg am Samstag ist also sogar noch der 2. Platz möglich. Zudem können die Jungs die bis Dato in der Coca-Cola Junior League von einer Tobler Mannschaft unerreichte 24 Punkte Marke knacken.

24 von 33 möglichen Punkten, dass ist doch ein Ziel welches die Motivation für den letzten Spieltag nochmals mächtig steigert!

Die Jungs treffen am Samstag um 13.00 Uhr in Tobel auf Chur 97. Kommt auf die Breite und unterstützt die Jungs im letzten Meisterschaftsspiel.

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!