Die Resultate des Wochenendes

Leider hat es nicht ganz für 12 Punkte gereicht, aber der FC Tobel-Affeltrangen geht ungeschlagen aus dem Wochenende hervor.

Sa. 08.10.2016

16:00     Team Glarnerland Grp.     –     Junioren B CCJL     0     :     3

Mit diesem Sieg festigen die B Junioren ihren 3. Platz und gehen mit breiter Brust ins Direktduell um Platz 2 von kommendem Samstag.

18:00     1. Mannschaft     –     FC Abtwil-Engelburg     0     :     0

Die 1. Mannschaft bleibt auch im dritten Spiel in folge ungeschlagen. Chancen für 3 Punkte hat es geben aber an diesem Samstag sollte es nicht sein.

So. 09.10.2016

13:30     FC Tägerwilen     :     2. Mannschaft     4     :     9

Die 2. Mannschaft markiert ihre Spitzenposition mit einem ungefährdeten Sieg auf dem Tägermoos. Vorne läufts der 2. Mannschaft aber hinten ist man nach wie vor zu löchrig. Da muss der Hebel definitiv noch angesetzt werden.

16:00     3. Mannschaft     :     FC Niederstetten     2     :     2

Die 3. Mannschaft erkämpft sich nach zweimaligem Rückstand einen Punkt und rangiert neu auf dem guten 4. Platz.

Hopp Tobel!