1. Mannschaft überzeugt am 17. Bazenheider-Cup

IMG-20160808-WA0009

Die 1946er-Elf hat sich am Sonntag am gut besetzten Vorbereitungsturnier des FC Bazenheid durch Siege gegen den FC Kirchberg (2:0) und den FC Uzwil (3:0) – gespielt wurde jeweils 45 Minuten – durch solide, beherzte Auftritte verdient für das Finale qualifiziert.

In diesem Finale von morgen – Dienstag – wartet nun der Gruppengegner aus der 2. Liga und Turnierorganisator FC Bazenheid auf die Gelb-Schwarzen. Die Bazenheider setzten sich in ihrer Gruppe souverän gegen den FC Henau und den FC Sirnach durch.
Trotz des Vorbereitungsstatus`dieses Turniers darf man ein spannendes, intensives Finale erwarten, trifft der FC Tobel-Affeltrangen 1946 morgen doch nicht nur auf den FC Bazenheid sondern auch erstmals auf Mirco Jungblut der das Fussball-ABC in Tobel erlernt hat und auf diese Saison hin zu den Toggenburgern gestossen ist.

Finale 17. Bazenheider-Cup 2016
Dienstag, 9. August 2016
Sportplatz Ifang, Bazenheid
FC BAZENHEID vs. FC TOBEL-AFFELTRANGEN 1946

Telegramm Gruppenspiele:

FC Tobel-Affeltrangen 1946 vs. FC Kirchberg (3. Liga) 2:0
FCT: Barberi, Eisenring, Rieser, Hobi, Wagner, Widmer, Pfister, Hagenbüchli, Hollenstein, Schwarz, Bachmann
Tore: 21`Pfister; 33`Bachmann

FC Uzwil (2. Inter.) vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946
FCT: Barberi, Hobi, Rieser, Petrovic, Wagner, Lüthy, Pfister, Schwarz (25. Thalmann), Bachmann, Hollenstein, Di Bella
Tore: 27`Di Bella, 36`Di Bella, 43`Hollenstein
Die Mannschaft freut sich über jeden Tobler der sie morgen im Finale unterstützt. Auf nach Bazenheid!
Hopp Tobel!