Vorbericht FC Tobel-Affeltrangen 1946 vs. AS Calcio Kreuzlingen

Meisterschaft 2. Liga regional, 18. Spieltag

Freitag, 13. Mai 2016, Spielbeginn 20.30 Uhr, Sportplatz Breite, Tobel

Matchblatt: FC Tobel-Affeltrangen – AS Calcio Kreuzlingen

Gemeinsam zurück auf die Erfolgsspur!
Die Breite-Elf hat vergangene Woche auswärts gegen den FC Arbon vieles richtiggemacht. Schlussendlich resultierte aber eine 2:1 Niederlage auf dem Stacherholz. Die Wunden sind geleckt und die Mannschaft und der Staff sind bereit am kommenden Freitag auf der heimischen Breite drei Punkte gegen die Gäste vom Bodensee einzufahren.

Mit den Gästen aus Kreuzlingen gastiert der amtierende OFV-Cupsieger und momentan Tabellen 4. der 2. Liga regional auf der Breite. Die 1946er werden aber alles daran setzen, den Gästen –punktemässig- ein Bein zu stellen und den Cup-Sieger zu schlagen, schliesslich hat man aus Tobler Sicht noch eine Rechnung aus dem Hinspiel zu begleichen (4:0 Niederlage Anm. d. R.).

Trainer Eisenhut wird auf der Tobler Breite ein breiter, qualitativ gut bestückter Kader zur Verfügung stehen.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, sie zum Beginn des Pfingstwochenendes, am Freitag, 14. Mai um 20.30 Uhr auf dem Sportplatz Breite, Tobel begrüßen zu dürfen.

Starten wir gemeinsam mit einem Sieg ins lange Pfingstwochenende.
1946% Bereitschaft und Wille auf und neben dem Platz!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!