Der FC Tobel-Affeltrangen zu Gast beim VfB Friedrichshafen

Am Wochenende vom 5. – 6. September waren die D-Junioren von Trainer Erich Wild zu Gast in Deutschland beim Vfb Friedrichshafen. Nach der Anreise am Samstag, folgte eine Trainingseinheit mit der U-11 des Vfb Stuttgarts. Was für ein Erlebnis für die Tobler Mädchen und Jungs.
Am Sonntag fand ein Turnier statt, in diesem sich der FCTA gegen die Altersgenossen des Vfb Friedrichshafen, des Vfb Stuttgarts, des FC Waiblingen, des FC Ailblingen und des Leistungszentrum Freidrichshafen messen konnten. Höhepunkt dieses Turniers war sicherlich der 2:0 erfolg der Gelbschwarzen gegen den grossen Vfb Stuttgart – mussten die Stuttgarter in diesem Spiel doch die einzigen zwei Gegentreffer des gesamten Turniers beklagen.

An dieser Stelle möchte sich die ganze Mannschaft bei den Organisatoren – dem Vfb Stuttgart und dem Vfb Friedrichshafen bedanken, bei Boban, allen Eltern und den FC Tobel-Affeltrangen Supportern die extra für den Spieltag nach Friedrichshafen angereist sind.

Es war ein unvergessliches, sehr Lehrreiches Wochenende für die Kids und die Trainer, vielen herzlichen Dank!

Der FC Tobel-Affelrangen freut sich jetzt schon auf das Wiedersehen im Frühling 2016 in Friedrichshafen.

Mail-Anhang