Gesucht: Sie & Er Mannschaften

Wir suchen für das kommende Bürge Kaminbau Hallenmaster vom 27.02.2015 – 01.03.2015 Sie & Er Mannschaften. Diese Kategorie würde am Samstagabend dem 28.02.2015 durchgeführt werden.

Ein günstiger Moment für alle die, die sonst nicht die Möglichkeit haben an unserem Hallenturnier teilzunehmen.

Es werden normale Gruppenspiele und dazu Zusatzspiele, welche kein fussballerisches Können voraussetzen, durchgeführt. Das Zusatzspiel ist immer dasselbe und wird bei Turnierbeginn bekannt gegeben. Die Zusatzspiele werden auch gewertet und haben Einfluss auf die Rangierung. Während des Spiels müssen sich zur jeder Zeit mindestens 2 Frauen auf dem Spielfeld befinden. Die Tore, welche von Frauen erzielt werden, zählen dabei nicht doppelt.

Bei Interesse senden Sie eine E-Mail direkt an Marco Kistler (marcinio8@hotmail.com). Als Anmeldung genügt ein Teamname und die Kontaktdaten einer Person des Teams.

Wir freuen uns auf möglichst viele Anmeldungen.