Ruth Schmid und Fredi Müller Abschiedsfest

Ruth Schmid und Fredi Müller Abschiedsfest

Bei tollen äusserlichen Bedingungen feierte die ganze Fussballfamilie am Samstag den wohlverdienten Abschied von unseren Schiedsrichtern Ruth Schmid nach 40 Jahren sowie Fredi Müller nach 37 Jahren.

Diese aussergewöhnlich Leistung kann man nicht genug ehren und Worte sind schwer zu finden. Wir hoffen wir konnten Ruth einen gebührenden Abschied ermöglichen und hoffen natürlich, dass wir sie weiterhin als Gast auf der Breite in Tobel begrüssen können!

Ebenfalls nicht vergessen wollen wir Fredi Müller der ebenfalls nach 37 Jahren seinen Rücktritt als Schiri gab. Auch dir Fredi danken wir von Herzen für deinen Einsatz und freuen uns dich wieder in Tobel begrüssen zu dürfen!

 

Einige Bilder von gestern:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert