Grümpelturnier 2014

Die 3 Tage Grümpi 2014 gehören schon wieder der Vergangenheit an…

Wir möchten uns bei sämtlichen Mannschaften und Besuchern für euer kommen bedanken. Für das OK ist es nicht selbstverständlich, dass trotz der vielen Anlässe dieses Wochenende eine grosse Anzahl Leute den Weg auf die Breite gefunden haben. So macht es Spass und wir sind bestrebt euch auch nächstes Jahr einen tollen Anlass auf die Beine zustellen.

Als Highlight darf sicher auch dieses Jahr die Teilnahme der HC Thurgau Cracks gezählt werden. Wir freuen uns immens, dass so viele Hockeyaner den Weg nach Tobel auf sich genommen haben. (Bericht des HC Thurgau:  http://www.hctg.ch/news/news_hc_thurgau/news_detail/turniersieg-in-tobel-thurgauer-hockeyaner-verzuecken-mit-der-lederkugel-807.html)

Auch das Einladungsturnier zählt zur festen Grösse des Grümpi. Auch hier ein grosses Dankeschön an alle Mannschaften!

Ebenfalls ein Dank gebührt der Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel und sämtlichen anderen Vereinen welche gestern den Abend noch bei uns ausklingen liessen.

OK Grümpelturnier 2014

Einige Bilder vom schnellsten Tobler und Musikempfang: