Standortbestimmung

Die 2. Mannschaft des FC Tobel-Affeltrangen schwitze und quälte sich für die bevorstehende Rückrunde.

Vor über 9 Wochen startete die Reserve in die Vorbereitung. Wöchentlich standen 3 Trainingseinheiten auf dem Programm. „Der immense Wille und die hohe Leistungsbereitschaft jedes einzelnen Spielers animierten diese Intensität zu gehen“, erläuterte der Trainer, Roger Kernen.

„Die verschiedenen Erkenntnisse und vor allem individuellen Fortschritte aus den drei Testspielen stimmen mich positiv. Schliesslich wollen wir uns auf dem eingeschlagenen Entwicklungsweg stetig vorwärts bewegen.“

Überschattet wird die rundum gute Stimmung durch die erneut schwere Sportverletzung von Daniele Pascarella. Wir wünschen ihm auf diesem Weg schnelle und gute Genesung!

Am kommenden Sonntag kommt es zum Rückrundenauftakt zur Revanche gegen die 2. Mannschaft des FC Sirnach. Spielbeginn ist 16.00 Uhr auf dem Kett.

HOPP TOBEL!!

fgsfgsfdg

Die 2. Mannschaft im Training. Trotz intensiver Vorbereitung sind alle verfügbaren 19 Spieler anwesend.