E- Junioren holen Turniersieg!

Unsere Ea Junioren konnten das Turnier in Ebnat-Kappel vom vorletzten Wochenende für sich entscheiden!

Vor dem letzten Spiel stand noch eine grosse Pause auf dem Programmm. Mit neuen Kräften konnten unsere Jungs und Mädchen das “Finalspiel” gegen Bazenheid dann mit 3:1 für sich entscheiden. Hatte der Gegner aus dem Toggenburg zuviel Respekt? Unsere Junioren hatten das Glück und Können auf ihrer Seite und standen am Schluss als verdienter Sieger auf dem 1. Platz.

Der ganze Vorstand gratuliert dem Team sowie den Trainern Erich Wild und Sepp Sutter zu diesem Erfolg.

Auch möchten wir den Eltern unseren Dank aussprechen welche Woche für Woche ihre Sprösslinge an die Spiele begleiten!

So sehen Sieger aus:

mail