Senioren feiern Meistertitel!

Unsere Senioren, welche in einer Gruppierung mit dem FC Wängi die Meisterschaft absolvieren, stehen bereits eine Runde vor Schluss als Meister der Regionalgruppe 4 fest.

In der Vorrunde konnten sich die “Älteren” mit unseren Spielern Remo Stutz und Michael Gianotti bereits als Wintermeister betiteln.
Für die Rückrunde wurden sie dann mit Tino Jetschmanegg und Teileinsätzen von Marc Bachmann verstärkt.

Nach einem eher harzigen Start, mit einer eher unglücklichen Niederlage, konnte dann aber das Glück auch mit viel Einsatz und Kampf auf die Seite der “Wängener-Tobler” gezogen werden.
Mit nur 11 Gegentoren und 48 geschossenen Treffern aus 15 Spielen zeigt die Bilanz eine sehr gute Saison 2012/13 mit einem verdienten Titelgewinn.

Herzliche Gratulation!

Das letzte Spiel findet am Samstag, 08. Juni um 13:30 Uhr in Niederstetten statt. Die Senioren würden sich über einige Zuschauer und Fans bestimmt freuen, auch wenn es um nichts mehr geht.

Die Meisterfeier der Senioren 2013
Meisterfeier in der Wirtschaft zum Froheim in Wängi (Tenusponsor der Senioren)