Spitzenkampf zum Zweiten!!

Liebe Freunde und Fans!

Die Würfel sind gefallen… Die AS Calcio, unser Gast vom Samstag, hat in eindrucksvoller Art und Weise (7:0 gegen den SC Berg) den angestrebten Aufstieg bereits 4 Spielrunden vor Schluss realisiert. Die Kreuzlinger dominierten bis jetzt die Meisterschaft über weite Strecken und wollen ohne Niederlage bleiben. Herzliche Gratulation zu dieser beeindruckenden Leistung!

Unser neues Ziel für die Rückrunde ist mindestens der 2. Tabellenplatz. Im letzten Heimspiel konnten wir im direkten Duell gegen den FC Pfyn mit einer starken Leistung einen grossen Schritt machen. Noch liegen wir einen Punkt zurück und müssen deshalb unbedingt die AS Calcio in die Knie zwingen!

Kommt auf die Breite und unterstützt unsere Jungs! Das Vorspiel bestreiten wiederum die Ca-Überflieger, welche die Coca Cola Junior League noch immer mit dem Punktemaximum (8 Spiele – 24 Punkte) anführen!

>> Matchblatt

HOPP FC TOBEL!