FC Tobel-Affeltrangen I  : FC Tägerwilen II

Liebe Freunde und Fans!

Die Tabellenspitze ist zusammengerückt, die Spannung zurückgekehrt! Der überlegene Leader aus Pfyn verlor gleich 2 Spiele in Folge.

Dies war für uns die Gelegenheit, den Abstand zur Spitze mit einem Vollerfolg beim abstiegsgefährdeten FC KS-Sulgen bis auf 1-2 Punkte zu verkleinern und uns selber wieder in die Aufstiegsentscheidung einzubringen. Mit einer beherzten Leistung mit viel Willen und Ehrgeiz konnten wir lediglich ein Remis statt 3 Punkte aus Kradolf heimbringen. Der FC Bischoffszell gewann dagegen sein Auswärtsspiel in Wängi und übernahm die Tabellenführung.

Am Wochenende begrüssen wir die 2. Mannschaft des FC Tägerwilen auf der Breite. Mit einem Punkt Vorsprung auf das Schlusslicht aus Frauenfeld braucht das Team dringend Punkte. Mit der Erfahrung vom letzten Sonntag wollen wir den Anschluss an die Spitze unbedingt wahren und Selbstvertrauen tanken.

Hier ist das Matchblatt

HOPP TOBEL!