FC Wil – FC Operario

FC Wil – FC Operario

Dank den Kontakten und einem schnellen Handeln von Michele Capozzi sowie unseres Präsidenten, konnten die Zuschauer am letzten Dienstag auf der Breite ein Fussballspiel zweier hochklassiger Mannschaften erleben. In einem hart umkämpften Spiel setzte sich Wil gegen seinen brasilianischen Opponenten 3:0 durch. Die rund 200 Zuschauer waren begeistert vom tollen Spiel und von den Köstlichkeiten aus “Max’s Küche”. Für den Spielbericht verweise ich auf die Homepage des FC Wil (http//www.fcwil.ch).


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die beiden Mannschaften und an alle Organisatoren und Helfer, die diesen Fussballschmaus auf dem Tobler Fussballplatz ermöglicht haben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert