Saison 2008/09 – Personelle Informationen

Oberstes Ziel im personellen Bereich ist, auf allen Stufen bestmögliche und vollständige Besetzung aller Posten. Im sportlichen Bereich ist es uns gelungen, kompetente Trainer- und Betreuer/-innen zu verpflichten.

Unter der Leitung des Sportchefs, Roger Kernen, sind ab 01.07.2008 folgende Personen in einer neuen Funktion tätig:

Panagiotis Moutafis, Cheftrainer 1. Mannschaft
Daniel Jenny, Co-Trainer 1. Mannschaft
Mariano Russo, Golietrainer
Alexandra Schädler, Masseurin 1. Mannschaft
Daniel Züger, Cheftrainer A-Junioren
Ruedi Eisenhut, Cheftrainer Ba-Junioren
Max Graf, Masseur & Betreuer Junioren

Rolf Mattenberger, weiterhin Trainer der 2. Mannschaft

Vakant sind noch folgende Funktionen:

Cheftrainer Ca-Junioren
Co-Trainer A-Junioren
Co-Trainer Ba-Junioren
Co-Trainer Bb-Junioren
Co-Trainer Ca-Junioren
Co-Trainer Db-Junioren
Co-Trainer Dc-Junioren

Für alle Vakanzen sind/werden Gespräche intensiv geführt. Alle nicht aufgeführten Funktionen bleiben unverändert besetzt.

Wir danken allen Trainern und Betreuern für die wertvolle und engagierte Arbeit in der abgelaufenen Saison. Für die neue Saison wünschen wir viel Freude und Erfolg!

Vorstand FC Tobel-Affeltrangen