Junioren Db steigen auf

Die Junioren Db haben eine super Saison hingelegt. Ohne eine einzige Niederlage ging es am letzen Spieltag nach Kreuzlingen. Die AS Calcio Kreuzlingen lag punktegleich auf Rang zwei. Eine Finalissima im wahrsten Sinne des Wortes stand den Jungs um die Trainer Marco Hug und Thomas Vetter also bevor. Die Trainer scheinen die richtigen Worte gefunden zu haben, denn die Tobler Spieler und Spielerinnen zeigten absolut keine Nerven und lieferten eines ihrer besten Spiele ab. 1:7 wurden die Kollegen aus Kreuzlingen abgefertigt. Nun war der Aufstieg besiegelt und die Freude der Jungs und Mädchen riesig. Herzliche Gratulation!