A-Junioren an der Tabellenspitze

Gegen St.Otmar SG, dem Absteiger aus der A-Meisterklasse stand uns ein schwieriges Spiel bevor. Nach anfänglichem Abtasten kamen die A-Junioren aus Tobel besser ins Spiel. Nach einer viertel Stunde traf D. Pascarella bereits zum 0:1.

Nach einigen sehr guten Chancen unsererseits viel bei einem Gegenstoss der Ausgleich in der 24. Min. Kurz vor der Pause erzielte D. Jenny wiedrum die Führung. Nach Wiederanpfiff in der 52.Min. erhöhte wieder D. Jenny auf 1:3. Danach hatte der FC Tobel noch einige sehr gute Möglichkeiten das Skore noch zu erhöhen. Dabei fielen in regelmässigen Abständen noch 2 Tore durch P. Gamper und S. Böhi. Damit erreichten die A-Junioren erstmals die Tabellenführung in der 1. Stärkeklasse. Gratulation an die Mannschaft!

Für die A-Jun. Dani Jenny