Info A-Junioren

Am Mittwoch spielten die A-Jun. ihr erstes Meisterschaftsspiel in Niederwil. Auf einem sehr kleinen Platz und bei sehr schlechtem Flutlicht wussten wir, dass es ein sehr schwieriges Spiel werden würde. Die physisch überlegenen St. Galler machten uns das Leben schwer. Ohne unfair zu sein, entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel. nach einer viertel Stunde erlitt Pascal Nater eine Schnittwunde an der Stirn. Er musste daraufhin ins Spital Flawil, um die Wunde nähen zu lassen. An dieser Stelle möchte ich Mariano recht herzlich danken, dass er mit Pascal die Transporte ins Spital auf sich genommen hat.

Es ergaben sich keine nennenswerten Torchancen in den ersten 20 Minuten. Ein Freistoss im linken Mittelfeld führte nach 22 min. zum 0:1. Simon Böhi verwandelte einen Freistoss aus 30 m direkt, mit gütiger Mithilfe des gegnerischen Torwarts, der den hohen Ball durch die Hände gleiten liess. In der Folge waren beide Mannschaften ausgeglichen.

Torchanchen waren auch in der 2. Halbzeit Mangelware. So endete das Spiel verdientermassen mit dem Auswärtserfolg und den ersten 3 Punkten für unser Team. Herzliche Gratulation!

Nächstes Spiel am Sonntag 13.04.08 in St.Othmar SG Spielbeginn 14.30 Uhr

Für die A-Jun. Dani Jenny