Tobler Mannschaften an diesem Weekend

Der Samstag beginnt auf der Breite um 12.30h mit dem zweiten Heimturnier unserer kleinsten Ballakrobaten, den Junioren F! Immer wieder ein Augenschmauss, wenn die kleinen und kleinsten Ronaldos ihr können zeigen!

Um 15.00h die Junioren Da von Coach Philipp Berchtold. Sicherlich auf Wiedergutmachungskurs, nach dem einten oder anderen ‘verknorzten’ Spiel. Sie werden sicherlich die richtige Reaktion zeigen können.

Spitzenposition verteidigen heisst es um 17.00h für die Junioren Ca. Sie führen die Tabelle der 1. Stärkeklasse mit 2 Punkten Vorsprung an. Ein weiterer Sieg gegen den Gegner aus Ebnat-Kappel und der Platz an der Sonne bleibt verteidigt.

Die 1. Mannschaft trifft um 19.00h auf den FC Weinfelden-Bürglen. Um die Chance auf den Klassenerhalt weiterhin wahren zu können, braucht es unbedingt 3 Punkte gegen die Weinfelder. Im Hinspiel letzten Herbst erreichte man ein 1:1 auswärts. Knüpft an die Leistung gegen den Tabellenführer Abtwil und an den Sieg gegen Uzwil an, dann wirds klappen!

Die Junioren A spielen am Sonntag 13.30h auswärts in Weinfelden. Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag 11.00h auswärts in Kreuzlingen.

Wir hoffen auf möglichst vielen Fan’s seitens des FC Tobel. Bestes Beispiel war das Auswärtsspiel in Tägerwilen. Trotz strömendem Regen und Temperaturen wie im Herbst fanden sich etliche Tobler Supporter ein. Wunderbar!

Hopp Tobel