Die Meisterschaft startet nun definitiv !!

Die harten Trainings sowie diversen Vorbereitungsspiele sind vorüber… der erste Ernstkampf wartet bereits am kommenen Wochenende;
Die 1. Mannschaft gastiert zum Meisterschaftsstart um 16.00 Uhr in Pfyn. Die stark verjüngte Mannschaft des FC Pfyn wird der erste Gradmesser sein.
Die 2. Mannschaft tritt ebenfalls auswärts an. Um 18.00h beim SC Bronschhofen. Besonders gespannt ist man auf die Rückkehr des ‘Alt-Stars’ Pascal Christen im Tobler Trikot.
Die Senioren, unter neuem Coach Flück, spielen am Samstagnachmittag um 14.00h auwärts in Niederstetten. Sind die Tobler Senioren bereit ??
Nach langer Durststrecke können wir in dieser Saison endlich wieder eine A-Junioren Mannschaft in die Saison schicken. Der neue Trainer Francesco Mauriello hat die Jungs bereits sehr gut eingestellt, davon konnte man sich nicht zuletzt am Löwen Cup in Tobel überzeugen. Das Heimdebüt am kommenden Sonntag 14.00h gegen den FC Flawil.

Die weiteren Spiele auf der Breite:

10.00 Uhr Junioren Ec-Turnier
13.00 Uhr Ca – Zuzwil
15.00 Uhr Db – SC Aadorf
15.00 Uhr Da – Weinfelden
17.00 Uhr B – SC Bronschhofen

Viele tolle Spiele erwarten uns. Kommt auf die Breite und unterstützt die Tobler Mannschaften.

s’Hüttli ist bei den Heimspielen geöffnet

Allez Tobel