Cb Junioren besuchten Super League Spiel FCSG – GC

Wie jedes Jahr, wenn ein spielfreies Wochenende für die Cb-Junioren ansteht, organisiert das Trainerduo Schumi und Alex einen Matchbesuch in der SuperLeague. Dieses Jahr stand das Spiel FCSG – GCZ auf dem Programm.
Die Trainer bedankten sich im voraus bei den Super League Clubs recht herzlich, das sie den Nachwuchsmannschaften
einen solchen Tag ermöglichen. Durch die kostenlose Bereitstellung der Tickets wird so ein Erlebnis er recht möglich.
Der Dank gilt natürlich auch den Eltern, die unseren Ausflug durch fahrerischen Einsatz ergänzten.
Aber am wichtigsten ist, dass unsere Kids Spass hatten. Vielleicht sind die Spieler ihrem Traum mal auf der grossen Bühne mitzuspielen nun nähergekommen.

Nach einer Stärkung am Verpflegungsstand kehrten die Jungs zufrieden nach Tobel zurück.

P1050175 P1050184 P1050189 P1050191