Tobler Junioren überzeugen in Basel

Unsere Junioren begeistern in Basel mit super Hallenfussball und werden dafür mit dem 5. und dem 9. Platz belohnt.

futbolevent

Die E-Junioren scheitern im Achtelfinal am starken Lausanner Nachwuchs und beenden ihr Finalturnier auf dem sehr starken 9. Platz (von insgesamt 121 Mannschaften). Die D-Junioren scheiden an ihrer Premiere in Basel sogar erst im Viertelfinale aus. In einem Teilnehmerfeld von 126 Mannschaften ist der 5. Schlussrang eine grandiose Leistung. In beiden Kategorien sind unsere Junioren damit die am besten platzierte Ostschweizer Mannschaft!

Die Mannschaften und deren Staff dürfen stolz auf sich sein. Das waren wirklich eindrückliche Leistungen die ihr da aufs Parkett gezaubert habt.

Wir freuen uns jetzt schon unsere Nachwuchskicker/innen bald wieder auf der Breite zu sehen.

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!