Endlich auch gegen Arbon punkten

Vorbericht FC Arbon vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946

img-20161011-wa0011

Meisterschaft 2. Liga regional, 8. Spieltag

Samstag, 15. Oktober 2016, Spielbeginn 17.00 Uhr, Sportanlage Stacherholz, Arbon

Im Rahmen des 8. Spieltages der 2. Liga regional Saison 2016/17 gastiert der FC Tobel-Affeltrangen beim FC Arbon. Die Gastgeber vom Bodensee liegen momentan mit 10 Punkten auf dem 5. Tabellenrang. Also 3 Punkte und 5 Plätze vor den 1946ern oder anders formuliert: bei einem Auswärtssieg der Gelb-Schwarzen schließen sie zu den Arbonern auf.

Endlich auch gegen Arbon punkten

Dass die Spiele zwischen Tobel und Arbon spannend und äußerst knapp sind hat die letzte Saison bewiesen. In beiden Partien musste sich der FCTA zwar jeweils knapp geschlagen geben (1:2 und 3:2) zeigte gegen den ehemaligen 2. Inter. Verein jedoch mehr als nur ansprechende Leistungen die Punkte verdient hätten.

Doch die vergangene Saison zählt heute nichts mehr. In dieser Spielzeit sind die 1946er nach einem holprigen Start langsam in Fahrt gekommen und haben aus den letzten drei Spielen 7 Punkte geholt. So wird die Eisenhut-Elf diesen Samstag auch selbstbewusst nach Arbon reisen, mit dem Ziel endlich die ersten Punkte gegen den FCA einzufahren und die Serie der Ungeschlagenheit in der Meisterschaft zu verlängern.

Die Mannschaft und der Staff sind bereit dieser Herausforderung anzunehmen und zu meistern. Unterstützen Sie die 1946er auf ihrem Weg zu den nächsten drei Punkten und zum zweiten Auswärtssieg in Folge.

Auf und neben den Platz 1946% Herz, Wille und Bereitschaft für den FC Tobel-Affeltrangen 1946!

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, wenn Sie die Mannschaft am Samstag, 15. Oktober 2016 um 17.00 Uhr auf das Arboner Stacherholz begleiten und unterstützen.

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!