Vorbericht FC Tobel-Affeltrangen 1946 vs. FC Herisau

Meisterschaft 2. Liga regional, 5. Spieltag

img-20160919-wa0020
Samstag, 24. September 2016, Spielbeginn 18.30 Uhr, Sportanlage Breite, Tobel

Zum 5. Spieltag empfängt das Fanionteam des FC Tobel-Affeltrangen die Kantonshauptstädter aus Appenzell Ausserrhoden, den FC Herisau.
Die Herisauer – trainiert von Fabio De Souza „Fabinho“ – sind wie die 1946er nicht optimal in die Spielzeit 2016/-17 gestartet, belegen sie doch momentan den 10. Platz mit 2 Punkten.

Das Team von Ruedi Eisenhut seinerseits konnte am vergangenen Wochenende in der Schweizer Cup Vorrunde mit dem Sieg gegen den FC Romanshorn Selbstvertrauen tanken und ist bereit nun auch in der Meisterschaft den Bock umzustoßen und die ersten Punkte einzufahren.

Eine Interessante Ausgangslage also, auch weil der direkte Vergleich aus der vergangenen Saison mit je einem Sieg die Ausgeglichenheit der beiden Teams wiederspiegelt.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, am Samstag, 24. September 2016 um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz Breite in Tobel auf ihre Unterstützung zählen zu dürfen, holen wir GEMEINSAM die ersten drei Punkte der Saison!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!