Vorbericht FC Uzwil 2 vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946

2. Spieltag, 2. Liga Regional Gruppe 2
Samstag, 27. August 2016; Spielbeginn: 19.15 Uhr; Sportplatz Rüti, Henau

Nach der bitteren Niederlage – in der 92. Minute – zum Saisonstart wartet nun der zweite Spieltag der neuen Spielzeit auf die 1946er. Am kommenden Wochenende ist der FC Tobel-Affeltrangen 1946 beim Aufsteiger aus Uzwil – auf der Henauer Rüti – zu Gast.
Die Serbenfraktion des FC Uzwil ist für die Tobler kein unbekannter Gegner. Schon in der 3. Liga haben sich die beiden Mannschaften gegenüber gestanden. Aus diesem Grund wissen Ruedi Eisenhut, sein Staff und die Mannschaft was am Samstag auf sie wartet. Ein sehr spielstarker, technisch versierter, auf der Aufstiegseuphorie-Welle schwimmender Gegner.
Die 1946er aber brauchen sich vor keinem Gegner zu verstecken, so auch nicht gegen den FC Uzwil 2! Gelingt es den Gelb-Schwarzen die Leistung aus den letzten Spielen wieder abzurufen, können sie auf dem Sportplatz Rüti bestehen und so die ersten Punkte der noch jungen Saison 2016/-17 einfahren.

Kommen sie am Samstag, 27. August 2016, 19.15 Uhr auf die Henauer Rüti und jubeln und schreien sie unsere Tobler Jungs zum ersten Saisonvollerfolg!!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!