Vorbericht FC Wittenbach vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946

IMG-20160811-WA0025

Sonntag, 14. August 2016, Spielbeginn 14.00 Uhr, Sportplatz Grüntal, Wittenbach

Gute Vorbereitungsergebnisse bestätigen

Die 1. Mannschaft des FC Tobel-Affeltrangen 1946 startet am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr mit der Partie der 1. Runde des Schweizer Cups auf dem Wittenbacher Grüntal mit dem ersten Ernstkampf der Saison 2016/-17.

Die 1946er gehen als 2. Ligist gegen den St. Galler 3. Ligisten als Favorit in dieses Cupspiel. Das der Cup aber seine eigenen Regeln hat und das Cup-Abenteuer auch sehr schnell vorbei sein kann, haben die Tobler letzte Saison bitter erfahren müssen, als man in der 1. Runde am 3. Ligisten FC Münsterlingen im Penaltyschiessen scheiterte.
Die Breite-Elf ist also gewarnt sich weder von der Ligazugehörigkeit des Gegners noch von den guten Resultaten in der jüngsten Vorbereitungsphase blenden zu lassen. Nur mit der absolut richtigen Einstellung und einem Spiel auf höchstem Niveau können die Tobler in St. Gallen bestehen und im Cup eine Runde weiterkommen.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, sie beim ersten Auswärtsspiel dieser Saison am Sonntag, 14. August um 14.00 Uhr auf dem Sportplatz Grüntal, Wittenbach begrüßen zu dürfen.

Starten wir gemeinsam mit einem Sieg in die neue Saison und starten ein langes Cup-Abenteur 2016/-17!

1946% Bereitschaft und Wille auf und neben dem Platz!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!