Lottomatch und Chlausturnier am 28. November

Helfer gesucht!

Für den Lotto-Abend nächsten Samstag, suchen wir noch zwei Helfer für die Festwirtschaft. Die Schicht beginnt um 21.00 Uhr und geht bis zum Schluss (ca. 01.00 Uhr). Entlöhnung: 10.- pro Stunde. Bei Interesse meldet euch bei Rafael Böhi.

Mail: rafael_boehi@hotmail.com

Chlausturnier für Kinder

Zusätzlich findet auch wieder das fast schon traditionelle Chlausturnier für Kinder statt. In der Zeit in welcher die Eltern Lotto spielen, können die Kinder unter der Leitung von Raffael Spescha (AT 1.Mannschaft) und Jan Seemann (Trainer D-Elite) ihr fussballerisches Können in der Oberstufen Turnhalle unter Beweis stellen. Das ganze startet um 18.15 Uhr, alle Kinder sind herzlich willkommen.

Am 28. November 2015 starten wir ab 18.00 Uhr mit dem beliebten Penne-Plausch bevor um 19.30 Uhr die ersten Zahlen gezogen werden.
Natürlich erwarten euch wiederum tolle Preise und ein leckeres Dessertbuffet.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit vielen glücklichen Gewinnern.
FCT-Lotto